Arztsuche in M-V Sitemap Impressum Kontakt Drucken Presse wichtige Links Administration 

Grundkurs Impfen – neuer Termin !!!

Wichtige Mitteilung für alle Kursteilnehmer

Im Hörsaal der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern sollte am Samstag, dem 30. Januar 2010 ein Grundkurs Impfen zum Erwerb des Impfzertifikates der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern stattfinden.

Die winterlichen Straßenverhältnisse sowie der Schneesturm führten dazu, dass weder Referenten noch Mitarbeiter der Geschäftsstelle der Ärztekammer den Veranstaltungsort erreichen konnten. Im Interesse von Gesundheit und Sicherheit wurde der Kurs abgesagt.
Wir bitten alle, die sich trotz der Wetterunbilden auf den Weg gemacht haben, dafür um Verständnis.

Kurzfristig konnte ein neuer Termin gefunden werden.

Der neue Grundkurs findet am 27. März 2010 von 9.00 bis 15.30 Uhr im Hörsaal der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern in Rostock statt. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren gelten fort beziehungsweise werden im Fall der Nichtteilnahme erstattet.

Mit der Kassenärztlichen Vereinigung wurde vereinbart, dass es bis dahin zu keinerlei Problemen bezüglich der Abrechnung in Zusammenhang mit dem Impfzertifikat kommen wird.

Weitere Informationen erhalten Sie im Referat Fortbildung der Ärztekammer unter Tel.: (0381) 492 80 42.

 

zurück...

Ansprechpartner Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Benjamin Rausch
0381 492 80 17

presse@aek-mv.de