Arztsuche in M-V Sitemap Impressum Kontakt Drucken Presse wichtige Links Administration 

Fotografien aus der Normandie und der Bretagne

Die Bilder wurden von unserem Kammermitglied Dr. Thomas Müller aus Waren fotografiert.

Wer die früheren Ausstellungen von Thomas Müller gesehen hat, weiss, dass es ihm nicht darum geht, eine Dokumentation der dortigen Sehenswürdigkeiten vorzunehmen, sondern er möchte Ansichten, die ihn beeindruckt haben, so präsentieren, dass auch der Betrachter Freude an der Schönheit der Bilder empfinden kann. Die Art des Lichtes spielt dabei, wie schon in den früheren Ausstellungen, eine zentrale Rolle.

Da in dem besuchten Gebiet ein unbestrittenes Highlight für alle Landschaftsfotografen liegt, wird der Besucher sich nicht darüber wundern, dass eine Reihe der Aufnahmen dem Mont Saint-Michel gewidmet sind. Obwohl es zahllose Aufnahmen dieses Viewpoints gibt, sind in der Ausstellung solche dabei, die den ganz persönlichen Stil des Fotografen erkennen lassen. Weitere Themengebiete sind die Küste und das Landesinnere einschließlich einiger Bilder aus historischen Stadtkernen.

Zum Ausstellungsrundgang mit dem Fotografen sind am 23.11.2011 um 18.00 Uhr alle Interessenten herzlich eingeladen. 


 

zurück...

Ansprechpartner Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Benjamin Rausch
0381 492 80 17

presse@aek-mv.de