Datenschutzerklärung Sitemap Impressum Kontakt Drucken Presse wichtige Links Administration 

Impressionen aus Kirgistan 

Dr. Hans-Jürgen Gottschalk studierte nach dem Abitur an der Universität Rostock Biologie und lebt auch heute noch in der Hansestadt Rostock.
Seine Forschungsgebiete sind die Phyto-Entomologie und die Montan-Flora. Zu Studien- und Forschungszwecken, bereiste er 16 Staaten in Europa und Asien. Er ist Autor mehrerer Fachbücher.

Bereits seit 1990 ist Dr. Gottschalk Mitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen. Von 1993 bis 2003 leitete er die Regionalgruppe Mecklenburg-Vorpommern.
Gegenwärtig ist er als Wissenschaftsjournalist tätig. Mehr als 900 seiner Motive wurden in Fachbüchern, Fachzeitschriften und Magazinen veröffentlicht.

Die Vernissage findet am 2. September 2014 um 17:00 Uhr statt, Sie sind herzlich eingeladen.

Ausstellungsdauer: 02.09. - 30.09.2014

zurück...

Ansprechpartner Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Benjamin Rausch
0381 492 80 17

presse@aek-mv.de